Projektassistenz & Büroorganisation (m/w/d)

Das kollegiale Team unseres Kunden, ein exklusives, familiär geführtes Unternehmen im Bereich Projektmanagement, sucht Unterstützung. Ab sofort besetzen wir die Position

Projektassistenz & Büroorganisation (m/w/d)

Wir bieten Ihnen: 

- eine langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit, von der Büroorganisation, über eine wichtige Schnittstellen-Position, bis hin zur Unterstützung der Projektmanager/Techniker, die u. a. folgende Aufgaben umfasst: 

  Projektbezogene, organisatorische und administrative Aufgaben, Telefonmanagement, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Kontakt zu Kunden und Behörden

- Mitarbeit in einem sehr erfolgreichen, individuellen Unternehmen im Bauprojektmanagement 

- eine abwechslungsreiche Arbeit in einem werteorientierten Unternehmen

- die Mitarbeit in einem Unternehmen mit offenen und flachen Strukturen 

Sie bringen mit: 

- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- langjährige Erfahrung im Assistenzbereich, bevorzugt in der Bau- bzw. in vergleichbarer Branche

- Ihre Persönlichkeit ist geprägt von Team- und Kommunikationsfähigkeit

- Sie denken lösungsorientiert und sind ein organisatorisches Multitalent

- Sie haben ein Gespür für den richtigen Umgang mit unterschiedlichen Charakteren

- sehr gute EDV-Kenntnisse sind vorhanden (Excel, PowerPoint)

- sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift

 

Sollten Sie sich in dieser Position wiedergefunden haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an info@unuetzer.at.

Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab EUR 2.600,- sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer Bewerbung auf eine bestimmte Position oder Ihre Initiativbewerbung an: info@unuetzer.at

Unützer Personalberatung