Mitarbeiter Sachbearbeitung /Auftragserfassung (m/w/d)

Grödig

In seiner über 160-jährigen Firmengeschichte etablierte sich das Familienunternehmen Winkhaus dank einer außerordentlichen Innovationskraft zu einem der führenden Anbieter hochwertiger Fenster- und Türtechnik.

Für unseren Kunden Winkhaus Austria GmbH Grödig, der den Vertrieb in Österreich und zahlreichen Exportmärkten steuert, besetzen wir die langfristig angelegte und vielseitige Position

Mitarbeiter Sachbearbeitung / Auftragserfassung  (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie betreuen in unserem Verkaufsinnendienstteam ein Ihnen zugeteiltes Gebiet
  • Dabei sind Sie wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb, unseren Herstellwerken und Kunden
  • Erfassen Aufträge und koordinieren diese bis hin zur Fertigungsfreigabe
  • Sie verfolgen die Liefertermine und verantworten die auftragsbezogene Kommunikation mit den Kunden sowie die Stammdatenpflege

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Haben ein Gespür für technische Produkte und pflegen eine genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Zeichnen sich durch sehr gute Kenntnisse in Excel, Word und SAP aus
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen sind durchaus erwünscht 

Unser Angebot:

  • In einer bedeutenden Position verstärken Sie ein motiviertes, multinationales Team
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit breitem Bekanntheitsgrad
  • Aufnahme in ein freundliches und ambitioniertes Team, dem Humor nicht fremd ist
  • Ein Monatsbruttogehalt ab € 2.500,-- (abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte ausschließlich an info@unuetzer.at senden wollen.

Carola Unützer Personalberatung | Franz-Josef-Straße 15/1.OG | 5020 Salzburg, Tel. 0664/261 5470

Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer Bewerbung auf eine bestimmte Position oder Ihre Initiativbewerbung an: info@unuetzer.at

Unützer Personalberatung