Du möchtest dich einbringen und zum gemeinsamen Erfolg beitragen?
Unser Kunde in Grödig bei Salzburg ist ein gut etabliertes, nachhaltig denkendes Handelsunternehmen, welches seine hochwertigen Produkte überwiegend an Lebensmittelbranche und Industrie national wie international liefert.
Wir besetzen ab sofort die Position
Büro-Allrounder (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen
30 h bis Vollzeit
Deine Aufgaben:
- Buchhaltungsvorbereitung für Hauptbuchhaltung
- Büroorganisation/ Gebäudeverwaltung)
- Transportorganisation (Seefracht und Binnenverkehr)
- Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen (Word, Excel, Power Point)
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre Büro, HAK,…)
- Erfahrung in vergleichbarer Position
- Buchhaltungskenntnisse Level II
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
Es erwartet Dich:
- Sicherer Arbeitsplatz in einem gut etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Familiäres Arbeitsklima
- Ein kollegiales kleines Team
- Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld
Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab € 2.200,-- (auf Vollzeitbasis) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: info@unuetzer.at