Büro-Allrounder (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen 30 h bis Vollzeit

Grödig bei Salzburg

Du möchtest dich einbringen und zum gemeinsamen Erfolg beitragen?

Unser Kunde in Grödig bei Salzburg ist ein gut etabliertes, nachhaltig denkendes  Handelsunternehmen, welches seine hochwertigen Produkte überwiegend an  Lebensmittelbranche und Industrie national wie international liefert.

Wir besetzen ab sofort die Position

Büro-Allrounder (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen

30 h bis Vollzeit

Deine Aufgaben:

  • Buchhaltungsvorbereitung für Hauptbuchhaltung
  • Büroorganisation/ Gebäudeverwaltung)
  • Transportorganisation (Seefracht und Binnenverkehr)
  • Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen (Word, Excel, Power Point)

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre Büro, HAK,…)
  • Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Buchhaltungskenntnisse Level II
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet

Es erwartet Dich:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem gut etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Ein kollegiales kleines Team
  • Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld

Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab € 2.200,-- (auf Vollzeitbasis) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: info@unuetzer.at

Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer Bewerbung auf eine bestimmte Position oder Ihre Initiativbewerbung an: info@unuetzer.at

Unützer Personalberatung